Start ins Gemeindepraktikum

Hallo liebe Gemeindemitglieder!

Nun hat mein Praktikum endlich begonnen und ich konnte schon Einigen von Ihnen begegnen, sowohl online, als auch auf Abstand in Präsenz.

Vom Pastoral-Team, wie auch von Ihnen fühle ich mich herzlich aufgenommen und freue mich auf das kommende halbe Jahr voller neuer Erlebnisse und tollen Begegnungen. In den nächsten Wochen stehen u.a. die Vorbereitungen für Ostern an, sowie die Exerzitien im Alltag und Familien-Gottesdienste. Dabei bin ich gespannt, wo und wie ich das bisher gelernte einsetzten und einbringen kann. Ich werde mich bei KGR-Sitzungen und in Gottesdiensten noch persönlich bei Ihnen vorstellen, doch wer bis dahin schon etwas über mich erfahren möchte, hat dies vielleicht schon durch den Artikel im letzten Pfarrbrief getan, oder kann es dort tun.

Ich hoffe wir können uns bald uneingeschränkt sehen und kennenlernen, darauf freue ich mich schon sehr.

Bleiben Sie gesund. 🙂

Ihre Heike Böhm

Wir freuen uns, dass Heike die nächsten Monate bei uns ist und wünschen ihr viel Spaß und Gottes Segen!